gegründet 1888

Neues Mitgliederforum

| Keine Kommentare

Liebe Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde, wir haben für uns ein vereinsinternes Forum eröffnet. In diesem Forum kann über allgemeine Themen, Veranstaltungen und Festlichkeiten, aber auch über Flora und Fauna diskutiert werden. Daneben gibt es eine Tauschbörse sowie einen Bereich für Anregungen und Kritik. Ein vereinsinterner Chat ist ebenfalls vorhanden und wir freuen uns über rege Beteiligung und ein kommunikatives Miteinander.

Hier gelangt ihr zum externen vereinsinternen Forum

Externes vereinsinternes Forum

[oder Bild anklicken]

Hinweise für den Zugang:

Das Forum ist nur für Mitglieder des Vereins.

Für den Mitgliedsbereich wird eine Einladung benötigt!

Bitte wendet euch per E-Mail an  Thomas. Dieser wird die Einladungen an euch versenden, und zwar an eure E-Mail Adresse, die ihr dem Verein hinterlegt habt.

Sollte keine E-Mail Adresse hinterlegt sein, wird jede Anfrage einzeln geprüft und ggfls. die Adresse den internen Mitgliederdaten hinzugefügt.

Nachdem ihr den Zugangslink erhalten habt, müsst ihr euch im externen Forum registrieren und anmelden. Bei Problemen oder Fragen wendet euch bitte an Thomas.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.