gegründet 1888

Gemeinschaftsarbeit vom 26.03.2022

| Keine Kommentare

Mit rund 45 Mitglieder*innen wurde heute die erste Gemeinschaftsarbeit des Jahres 2022 eingeläutet.  Bei bestem Wetter wurde das Vereinsgelände gesäubert und verschiedenste Projekte gestartet. Bei einem wundervollen und leckeren Frühstück mit bayrischen Weißwürsten und Brezeln, belegten Brötchen und Hot Dogs trafen sich alle zum gemeinsamen Klönschnack.

Hier die Impressionen vom Tag:

[foogallery id=“3018″]

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, die sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, den Verein und das Vereinsgelände voranzubringen. Die nächste Gemeinschaftsarbeit für die Gruppen B+D findet am 30.04.2022 statt. Alle Termine sind im Kalender zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.