gegründet 1888

Neue Internetseite

| 1 Kommentar

Wir begrüßen alle Besucher und Vereinsmitglieder herzlichst auf der neu überarbeiteten Internetseite des

Kleingärtnervereins Schwachhausen e.V.

Die neue Seite ist interaktiver und heutigen technischen Standards angepasst worden, ein kommunikativer Austausch ist nun möglich. In den nächsten Tagen werden einige Stellen der Seite noch überarbeitet, daher habt bitte Nachsicht, wenn die Seite noch etwas wackelig läuft.

Die gewohnten E-Mailadressen des Vorstands können weiterhin genutzt werden. Es bietet sich jedoch an, bei Kontaktaufnahmen die neuen Adressen abzuspeichern.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritiken stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Ein Kommentar

  1. Die neue Internetseite ist richtig schick geworden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.