gegründet 1888

Gemeinschaftsarbeit gut besucht

| Keine Kommentare

Kurz vor Ende der Sommerferien gab es wieder eine sehr rege Teilnahme an der Gemeinschaftsarbeit. So konnten viele Aufgaben in der Vereinsanlage erledigt werden: das freie Grundstück am Hornstückenweg wurde hergerichtet und zur Bodenverbesserung teilweise mit Gründüngung eingesät, die Hecke am Rondell wurde geschnitten, im Bereich Schenenkampsweg/Ortwiesenweg entfernte ein Trupp Gartenfreund*innen Sträucher und Baumwurzeln – eine wahre Knochenarbeit. Andere richteten die Gehwegplatten auf den Wegen neu aus und pflegten Blumenwiese und Barfußpfad.

Das gemeinsame Frühstück vor dem Vereinsheim bedeutete eine willkommene Unterbrechung der körperlichen Arbeit und wurde zu vielen Gesprächen genutzt.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.