gegründet 1888

Einladung zum Laubharken am 2. November

| Keine Kommentare

Auf der letzten Mitgliederversammlung war der Einsatz des Laubbläsers in der Gemeinschaftsanlage sehr kontrovers diskutiert worden. Der Vorstand teilt grundsätzlich die dort vorgebrachten ökologischen Bedenken vieler Gartenfreundinnen und -freunde und möchte möglichst auf die Verwendung des Geräts verzichten. Um die Verkehrssicherheit auf den Wegen zu gewährleisten, ist jedoch die regelmäßige manuelle Entfernung des Laubs erforderlich. Dazu benötigen wir die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder und bitten zu einem ersten „Laubhark“-Termin am Samstag, 2. November, 10 bis 12 Uhr. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Bitte Laubrechen und ähnliches mitbringen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.