gegründet 1888

Wir begrüßen einen neuen Wegewart

| Keine Kommentare

Der Verein konnte unseren Gartenfreund Bernhard Beirau (Uhlenstückenweg 4) für die Aufgabe des Wegewarts in den Wegen Papenkampsweg, Schadenkampsweg und Uhlenstückenweg gewinnen. Bernhard wurde einstimmig in der letzten Gesamtvorstandssitzung am 17.07.2019 gewählt und gehört damit nun ebenfalls dem Gesamtvorstand des Vereins an. Mit Bernhard gewinnt der Verein einen sehr engagierten und fachlich versierten Helfer, der neben der Betreuung des Bienenhotels und der Bienenwiese, nun auch für die Belange und Sorgen der Pächter zur Verfügung steht. Vielen Dank Bernhard!

Alle Wegewarte und Gesamtvorstandsmitglieder findet ihr auf den entsprechenden Seiten. Es wird noch ein Wegewart für den Hornstückenweg gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.