gegründet 1888

Gemeinschaftsarbeit am 21. Juli

| 1 Kommentar

Bei angenehmen Temperaturen – angesichts der augenblicklichen Hitze ja nicht selbstverständlich – trafen sich am Samstag 20 Gartenfreundinnen und -freunde zur Gemeinschaftsarbeit. Überall wurde aufgeräumt und Unrat entfernt, an einigen Stellen wie am Weg zur Kornblume oder rund um den ehemaligen Kompostplatz wurden Hecken geschnitten und Gestrüpp entfernt, am Kälberkampsweg räumte eine Gruppen einen Teil des letzten Grundstücks auf der rechten Seite auf, andere kümmerten sich um die Blumenwiese am Insektenhotel oder machten in der Garage des Vereinsheims klar Schiff. Der Graben zwischen Ortwiesenweg und Papenkampsweg wurde in Fortsetzung der letzten Gemeinschaftsarbeit geräumt und entkrautet und auf einem brachgefallenen Grundstück überprüften zwei „starke“ Männer den Zustand des Fundaments – eine wahrlich schweißtreibende Arbeit. Für das leibliche Wohl in der Frühstückspause sorgte Gabi Bott.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die engagierte Arbeit.

Ein Kommentar

  1. Die Brötchen waren sehr lecker 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.