gegründet 1888

Fehler beim Bankeinzug

| Keine Kommentare

Mit diesem Beitrag möchten wir alle Mitglieder*innen des Wieren- und Ortwiesenwegs darüber informieren, dass es beim Lastschriftverfahren und dem erfolgten Bankeinzug zu unserem Bedauern zu einem Fehler gekommen ist.

Die am Lastschriftverfahren teilnehmenden Pächter*innen der beiden Wege werden feststellen, dass die Jahresbeiträge versehentlich doppelt abgebucht wurden. Wir werden unverzüglich den zuviel abgebuchten Betrag auf das betreffende Konto zurücküberweisen! Eine Rückgabe der Lastschrift, sofern noch nicht geschehen, ist nicht erforderlich!

Wir bedauern das Versehen und entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.