gegründet 1888

Letzte Gemeinschaftsarbeit des Gartenjahres

| Keine Kommentare

Der erwartete Ansturm bei der letzten Gemeinschaftsarbeit des Gartensjahres blieb zwar aus, aber die anwesenden Gartenfreundinnen und -freunde schafften doch einiges weg: Der Wasserlauf in den Hauptgräben wurde sichergestellt, ein Teil der Altlasten auf dem freien Grundstück im Kälberkampsweg beseitigt, der Eingangsbereich im Hornstückenweg auf der Seite der Straßenbahn aufgeräumt. In den vier Stunden wurde ein 15 cbm großer Container bis zum Rand gefüllt!

Der Vorstand möchte sich bei allen, die in diesem Jahr im Rahmen der Gemeinschaftsarbeit bei der Pflege des Vereinsgeländes mithalfen, ganz herzlich bedanken wie auch bei den Gartenfreundinnen und -freunden, die das ganze Jahr über die Blumenwiese instand hielten oder bei der Gemeinschaftsarbeit für das gute Frühstück sorgten.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.