gegründet 1888

Whatsapp Gruppe

| Keine Kommentare

In der jüngsten Vergangenheit gab es einzelne Themen, für die eine schnelle Kommunikation innerhalb der Mitgliederinnen und Mitglieder sehr hilfreich gewesen wäre. So z.B. der Diebstahl eines neu gepflanzten Baumes, der verfrühten Abstellung des Wassers im Vereinsgelände. Aber auch für aktuelle Themen, Wünsche, Gesuche, Einbruchsmeldungen oder Hilfeanfragen innerhalb der Gemeinschaft kann dieses Medium verwendet werden.

Für eine solche schnelle Kommunikation haben wir nun für alle Interessierten eine Whatsapp-Gruppe eröffnet. Zum Beitreten und für die Einladung sendet uns bitte eine Mail an whatsapp@kgv28213.de mit Namen und Telefonnummer. Sollte sich im Laufe der Zeit die Rufnummer ändern, bitten wir um kurzen Hinweis ebenfalls an die genannte E-Mail-Adresse.

Im Gegenzug werden wir jedoch das im vergangene Sommer zusammen mit der neuen Homepage angelegte Forum mit Vorlauf und mit allen Daten löschen. Die Zeit hat gezeigt, dass diese Foren bzw. die Art der Kommunikation nicht mehr zeitgemäß sind und sich Forenstrukturen immer wenigerer Beliebtheit erfreuen. Die dort registrierten Mitgliederinnen und Mitglieder werden gebeten, ihre Fotos zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.