gegründet 1888

Neue Bäume im Hornstückenweg *Update 2*

| Keine Kommentare

Nach dem Papenkampsweg wurden nun am vergangenen Mittwoch bei eisiger Kälte die ersten Obstbäume im Hornstückenweg gepflanzt. Das Projekt unserer Gartenfreundin Heike Noeme Fricke wurde unter der Leitung von Frau Venzky, Ausbilderin im Garten & Landschaftsbau, mit tatkräftiger Unterstützung der Auszubildenden des Groner Bildungszentrums “Silberpräge” begonnen. Weitere Bäume im Hornstückenweg sind in Planung.

*Update:

Dank der lieben Spender aus dem Hornstückenweg konnten drei weitere Bäume eingepflanzt werden. Zudem wurde der Zaun am Papenkampsweg dank der fleißigen Auszubildenden des Bildungszentrums „Silberpräge“ erneuert.

*Update 2:

Nach dem Einpflanzen zweier weiterer 2 Bäume und einem Abschluss-Punsch mit Weihnachtsgebäck wurde das Projekt Apfelallee im Hornstückenweg abgeschlossen.

Auf dem Vereinsgelände wurden 10 Apfelbäume und ein Birnbaum eingepflanzt. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Spenderinnen, sowie bei der Organisatorin auf das Herzlichste.

[foogallery id=“1056″]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.